Hey und zwar habe ich pbo manager installiert möchte jetzt die life server pboen mache rechts klick aber da steht nichts von umwandeln?Kann mir jemand helfen?
Dateien Pboen
-
Mert_Coleman -
21. Januar 2017 um 16:40 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Versuch mal nur die Datein...nicht den Ordner ?!
-
ne geht alles nicht hab ihn ganz normal installiert und es geht nicht
-
- Offizieller Beitrag
Zufällig installiert ohne vorher aus der zip oder rar zu entpacken?

-
ich habe beides probiert einmal so und dann spätr wieder vorher entpackt und installiert
-
Ordner zu pbo bietet mir pbomanager auch nicht an. Ich hab danach cpbo installiert und das läuft prima.
-
was ist cpbo hast du davon link
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man es richtig installiert sollte es so aussehen...
-
genau bei mir ist das leider nicht mit den pbo umwandeln
-
kann mir zunot jmd diese dateien pboen und senden also den lifeserver und die mpmission darin bitte
-
- Offizieller Beitrag
genau bei mir ist das leider nicht mit den pbo umwandeln
PBO Manager deinstallieren und dann vor dem erneuten installieren entpacken...
-
danke hat geholfen
-
Bitte in Zunkuft die SuFu nutzen, das Problem hatten wir schon öfter