OMG Ich liebe dich
endlich geht es ![]()
[Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen
-
- Altis Life
-
Ammorosh -
16. Januar 2017 um 18:53
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Ich möchte gerne eine Stadt- sowie Landsirene einfügen.
Die eine soll auf F liegen und die andere auf Shift + F.
Wie genau definiere ich dies in der fn_keyHandler, dass eine auf Shift + F liegt?
VG // Nick
-
-
Funzst die auch auf der 0,5
-
Funzst die auch auf der 0,5
Da alles die selben Dateien sind und ich es selber mit der Version nutze: Jap

-
Würdest du die evenntuell so nochmal hinschreiben das ich eine 3 Ein Yelp Ton Habe MFG Jamiro
-
Würdest du die evenntuell so nochmal hinschreiben das ich eine 3 Ein Yelp Ton Habe MFG Jamiro
Einfach alles nochmal machen nur das du aus 2 eine 3 machst und einen anderen Ton einfügst und die länge in sekunden anpasst
-
Merci

-
Kann man die auch stoppen lassen so das man nicht das Hotkey drücken muss und es sich nicht wiederholt?
-
Kann man die auch stoppen lassen so das man nicht das Hotkey drücken muss und es sich nicht wiederholt?
Einfach die Schleife rausnehmen. Steht aber auch auf der ersten Seite

-
Funktioniert Perfekt auf der 5.0!
-
Ich habe das Problem, dass ich gekickt werde mit dieser Meldung "Sie wurden aus dem Spiel entfernt. (BattleEye: SetVariable Restriction #1)"
Edit:Das habe ich jetzt gefixt aber man hört keine Sirene in Game. Problem wurde gefixt, man sollte einfach die Sachen doppelt lesen
-