Hallo , Kann mir jemand ein Blinker Script zur Verfügung Stellen oder mir ein link von einem Geben ? ich würde das gern für mein server einfügen
Blinker
-
HerrScalpel -
15. Januar 2017 um 15:02 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
In Zukunft bitte Google benutzen^^
Hust Hust Schleichwerbung Maverick Applications - ArmA Hust Hust
-
Ich kann dir gerade zwar kein Link geben aber im Nitrado Forum gibt es ein kostenloses.
-
@Stig leider finde ich da keins nur kostenplichtige
@AustrianNoob Ich bezahl doch nicht geld für ein Blinker Script
Und ich hatte noch 1 vom alten backup es sind 2 Functions dateien muss ich die nur in der Function Eintragen ? oder wo sonst ? -
Ja es gab mal eins bei den Nitrado Foren dies ist aber nur noch kostenpflichtig erhältlich

-
Kauf am besten das von Maverick 5 Euro ist jetzt nicht die Welt es funktioniert und wenn dort was buggt haste auch noch Support.
Wobei ich dir Blinker gar nicht empfehlen kann sehe es nur als Trollfeature #eisenschmiede
-
Du kannst die Dateien ja hochladen, dann gucken wir wie du es einfügen kannst.
-
fn_blinkerManage.sqf
fn_blinkerLights.sqfBeides in Functions Eingetragen ich guck mal ob es jetz geht
*Korri* Ich versuchs mal mit der Key Handler im Backup stehen da auch Einträge
-
Ahhh Jaa ich habs herausgefunden im script steht ja kein Besitzer darf ich das dann hochldaden ? im Tutorial Forum ?
-
Wenns nicht von dir ist schreib das wenigstens mit dazu