Hallo kann mir eben jemand sagen ob ich LKWs für normale Garagen an Häusern sperren kann? Da ich es jetzt so gemacht habe das normale Autos in der Garage spawnen gibt da mit hemett und co sicher probleme mit explodierten LKWs.
Ich sehe da ein Support bzw erstattungs Problem daher würde ich gerne, wenn es geht größere Autos sperren.
so das man diese nur außerhalb, an der öffentlichen Garage ausparken kann. Wäre sowas möglich ?
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag