Arma 3 Server Fehler: Battle Eye; Script Restriction #1
-
- BattlEye
-
TheLiam -
26. Dezember 2016 um 18:53 -
Erledigt
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Und es gibt noch arma/BEFilters
Ich habe die scripts.log gefunden.
-
Weiss ich nicht warum da 3 Stück fehlen.
-
also nitrado is wirklich n absoluter saftladen... mit dieser dateistruktur blickt kein schwein mehr durch
jedes file an 3 verschiedenen stellen welches is dann das richtigehast du auch noch ne andere scripts.txt in diesem arma/befilters ordner?
weil die die du vorher gepostet hast loggt in zeile 1 nur und kickt nicht
da muss es noch ne andere geben -
-
ok füge mal in config\battleye\scripts.txt das hier
Code!="this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[format [\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile >> \"L"an zeile 3 hinten dran
sieht dann so aus
Code//new2 1 "" !="this allowDamage false;" !="this enableSimulation false;" !"this addAction[localize\"STR_" !"this addAction[format [\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile" 5 addAction !"this addAction[format [\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile" !HC_fnc_getVehicles !life_fnc_atmMenu !life_fnc_captureHideout !life_fnc_chopShopMenu !life_fnc_clothingMenu !life_fnc_dpFinish !life_fnc_dropFishingNet !life_fnc_fedCamDisplay !life_fnc_fuelStatOpen !life_fnc_getDPMission !life_fnc_healHospital !life_fnc_packupSpikes !life_fnc_postBail !life_fnc_processAction !life_fnc_questionDealer !life_fnc_robAction !life_fnc_safeFix !life_fnc_safeOpen !life_fnc_serviceChopper !life_fnc_storeVehicle !life_fnc_vehicleShopMenu !life_fnc_virt_menu !life_fnc_weaponShopMenu !life_spikestrip !TON_fnc_getVehicles !="this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[format [\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile >> \"L"und dann restarte mal deinen server (filter reload über rcon würde auch reichen)
-
Wie genau hinten dran? Weil so sieht das garnicht aus so lang bei addAction. Also was genau soll ich hinten dran setzen.
-
ich seh grade beide files differieren ziemlich stark... fügr einfach den string hinten an und teste mal
das ganze filterfile is aber ohnehin f*cked up wenn ich mir das so ansehe...
da sind öffnende " mit einerm \ disabled etc
dh: die ganzen filter muss man ohnehin erstmal überarbeiten damit die so funktionieren wie sie sollen -
Was soll ich denn hinten dran hinzufügen ?
-
-
string
der string steht oben. ( oh sorry zuspät gesehen das du so schnell geantwortest hast @Mischelandschelo aber respekt dafür (Y) ) -
Oke starte jetzt neu!
-
Werde immernoch gekickt.

-
ok dann versuch das noch in dem anderen ordner auch noch mal
-
Geht auch nicht dann werde ich wohl einen Altis Life Server machen müssen. Statt [lexicon]Tanoa[/lexicon]
-
das ändert nichts an den Filtern...
lösch die Filter (die ohnehin fürn Allerwertesten sind in dem jetzigen Zustand) mal raus
pack aber sobald die überarbeitet sind die neuen wieder rein -
Wann sind die den Überarbeitet ? Und soll ich dann die scripts.txt löschen oder wie ?
-
entweder du bearbeitest die selber oder du wartest auf eine neue version auf github
zu löschen sind alle filter.txt files also alles ausser der bans.txt, beserver.dll und beserver.cfg -