Hallo ich bekomme ein mysql 15-31-40.rar kann wer helfen ?
Tanoa Life 4.4R4 Mysql Error
-
Reiner Zufall -
13. Dezember 2016 um 16:36 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
was hast du zuletzt gemacht an der Datenbank?
-
Der Benutzer 'arma3'@'localhost' (arma3) existiert nicht. Bearbeitete deine Prozeduren so, dass du statt arma3 entweder root (falls die Rechte vorhanden sind) oder den Nutzer, den du in der [lexicon]extDB[/lexicon](2)-conf.ini hast oder erstelle einen Neuen. Du kannst aber auch die SuFu nutzen. Sehr viele, hatten schon diesen Fehler...
-
ok habe ich und jetzt sagt er ingame warte auf server
-
ingame warte auf server
Das ist sehr schön, wie siehts mit neuen Logs aus? thinking
-
16-54-56.rar und arma3server_2016-12-13_17-51-53.rar
-
Zeige mal deinen Clientlog, im Serverlog habe ich jetzt (k)einen Fehler gefunden:
Habe nur das hier gefunden Server error: Player without identity [PL] Dennis Rook (id 1025081995), aber so einen Fehler hatte ich bisher selbst nicht. -
wo finde ich die
-
Schau mal hier [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
habe gehört soll hilfreich sein
-
,,,.rar
-
Mhmm, da kann ich so keinen Fehler finde. Vielleicht wird in der life_server-init.sqf die (richtige) Variable auf "true" gesetzt oder die falsche Variable in der core-init.sqf abgefragt -> damit der Server als bereit da steht? Oder starte mal den A3-Server komplett neu. Im Server-RPT von eben wurde nur die Mission, nicht der gesamte A3-Server, neugestartet. Sonst fällt mir gerade nichts ein