Hallo weiß jemand wie dich BI ihre Sat Images zu Altis Stratis erstellen? So genau mit allen Feldern usw. Und auf welcher Aufllsjng BI diese verwendet ![]()
Bohemia Interactive Sat Image
-
- Mapping & Modding
-
Werner Smith -
10. Dezember 2016 um 22:08 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Diese kriegst du nicht soweit ich weiß.
-
Ich brauch sie ja auch nicht ich möchte nur wissen wo sie diese herhaben bzw. wie sie diese so erstellen das alles so genau ist
-
Google Maps denke ich mal
-
Ok Danke
-
Guten Abend,
Hier einmal eine kleine Information über das Spiel ArmA 3, wo du auch nachlesen kannst woher das alles ist. ArmA 3 – Wikipedia