Hallo allerseits, zwar habe ich mir vor 2 tagen die australia map von armaholic gedownloaded und habe diese im arma 3 Editor ganz normal geöffnet. Daraufhin bekomme ich eine Meldung die mir folgendes sagt cannot load texture - None bei dieser Meldung habe ich auf Close geklickt und wurde weiter in den Editor auf die map gebracht nun habe ich einen schwarzen etwas weiter weg.
Australia Map fehlermeldung
-
T.Wolf -
8. Dezember 2016 um 18:31 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
hast du das cup terrain mit gestartet?
-
nein weil im ladescreen vom Editor stand wie ich die map geöffnet habe das man CUP nicht mehr benötigt aber ich versuchs mal danke für die schnelle antwort

-
-
ja genau das
-
Ok danke dir ich lade es mir runter und gebe dir bescheid obs geklappt hat
-
sicher das sind 10,6 GB und auf der seite von australia steht nicht das man CUP braucht im Gegenteil bei der neuen wird es sogar nicht mehr benötigt steht dort.
-
https://forums.bistudio.com/topic/182043-a…on-501-release/
du brauchst das CUP terrain dafür es steht dort ziemlich oft, du musst mir nicht glauben ich will dir ja nur helfen
-
-
ja und da steht auch etwa auf seite 26
The island doesn't need CUP anymore, simply run @australia on its own, If you want to run other islands plus CUP make sure you load australia first then load your other mods.
-
Das erste glaube das zweite ist noch Maps mit dabei
-
ja und da steht auch etwa auf seite 26
The island doesn't need CUP anymore, simply run @australia on its own, If you want to run other islands plus CUP make sure you load australia first then load your other mods.
heißt das ich soll zuerst arma 3 starten mit der map und dann arma schließen und dann mit australia mit den mods starten oder was ? bin da nicht so der beste drin sry

-
Nein das heist nur laut Autor braucht man kein CUP mehr ab version 5.07
-
ok ich bekomm halt nur so wenn ich australia 5.07.1 starte/öffne im Editor die Meldung : cannot loade texture - None und dann ist der Himmel und das Wasser einfach schwarz keine Ahnung warum
-
lade dir mal die offiziele
-
hab ich schon mal dann wieder unabsichtlich gelöscht und kannse jetzt nicht mehr runterladen
-
deabonieren und neu abonieren
-
dann lädt er den leeren ordner nochmal/wieder rein
-
vielleicht hast du eine Idee warum
-
naja er muss es halt auch erstmal laden ???
und bei workshop sachen muss du die einmal mit arma starten das du die sehn kannst
-