also soll ich jetzt jedes mal meinen beitrag bearbeiten kein problem kann ich machen aber wenn es stört beschwer dich nicht
Keine Straßen auf der Karte
-
- Mapping & Modding
-
AmaZiinG -
18. November 2016 um 20:10 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Abgesehen davon das ich nicht verstehe why man arma2 kaufen sollte, würdest du bitte in Zukunft die "Bearbeiten" Funktion benutzen und nicht jedesmal nen neuen Post für ne Antwort eröffnen ? ansonsten wird das als Spam gewertet.
Ok alles klar.
-
Wurde dies bereits Gefixxt?
-
Wurde dies bereits Gefixxt?
Ich denke mal schon.
Weil er hat mir geholfen und bei mir geht es jetzt.
Es lang an die Parameter. -
Das ich immer wieder danach Fragen muss...
Lösung ??
-
Das ich immer wieder danach Fragen muss...
Lösung ??
Ich habe einfach nur im Addon Builder, es in die Parameter geändert : *.pac;*.paa;*.rtm;*.sqf;*.sqs;*.bikb;*.fsm;*.rvmat;*.wss;*.ogg;*.wav;*.p3d*.shp*.cpp*
Aber inzwischen benutze ich auch PBOProject.Aber außerdem wenn man auf die 1. Seite des Threads geht - Hat man die Lösungen!
-
Ich habe einfach nur im Addon Builder, es in die Parameter geändert : *.pac;*.paa;*.rtm;*.sqf;*.sqs;*.bikb;*.fsm;*.rvmat;*.wss;*.ogg;*.wav;*.p3d*.shp*.cpp*Aber inzwischen benutze ich auch PBOProject.
Aber außerdem wenn man auf die 1. Seite des Threads geht - Hat man die Lösungen!
Und indem die Lösung am ende Steht erspart man sich einiges an Zeit.
[modclose][/modclose]
-