Es wird KI angezeigt?
-
MrMinemeet -
5. November 2016 um 19:12 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Ich kenne dafür folgende zwei Lösungen:
- disabledAI - Klick mich^^
- Mission.sqm im EDEN Editor laden--> Attribute --> Mehrspieldermodus... --> KI einschalten (Haken raus nehmen)
Falls es nicht funktioniert, sag bescheid^^
-
Das mit der KI ist jetzt weg aber wenn ich die Mission fertig gedownloaded hab kommt was von wegen Spyglass (Screenshot im Anhang)
-
Wie hast du die KI deaktiviert?
-
Ich kenne dafür folgende zwei Lösungen:
- disabledAI - Klick mich^^
- Mission.sqm im EDEN Editor laden--> Attribute --> Mehrspieldermodus... --> KI einschalten (Haken raus nehmen)
Falls es nicht funktioniert, sag bescheid^^
Zweite Methode
-
Könntest du die Client + Server RPT Logs senden?
-
Gerne
Ich hab hier 2 Client RPTs weil ich nicht wusste wo etwas drinnen steht
-
Das ist äußerst komisch
-
Ich lad einfach mal die Mission hoch

-
Simpelste Lösung: Config_Master.hpp -> spyGlass_toggle = false;
Zieht natürlich nach sich, dass BattlEye (logischerweise) aus ist und du mit BE Filtern/Anti-Cheat Tools (und ich meine jetzt nicht unbedingt infiStar, weil es viel zu viele unnötige Funktionen und BE Filter Whitelistungen hat) nachhelfen musst - der beste Schutz ist aber immernoch ein aufmerksames Adminteam/Community
-
Danke Blackfisch!
-
- Offizieller Beitrag
Externe Links bitte innerhalb einer Woche editieren. Dateianhänge oder code Tags nutzen, danke.
-
Externe Links bitte innerhalb einer Woche editieren. Dateianhänge oder code Tags nutzen, danke.
vor 5 Stunden.....pennst du nicht ?! chinese