ich suche aktuell einen Taser mod kennt jemand einen guten ?
Den von Double Doppler kenne ich schon finde ich ned so geil deswegen frag ich ob jemand einen besseren kennt.
Taser Mod
-
Lukas_Multi -
5. November 2016 um 09:46 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Hi
Schon den A3l Taser versucht der ist auch ganz gut

-
Hi
Schon den A3l Taser versucht der ist auch ganz gut

Ich hoffe dir ist bewusst, dass die A3L Files lizensiert sind und nicht verwendet werden dürfen - A3L klagt auch ganz gern
-
ich weiß schon deswegen lass ich die finger davon ich suche immer noch kennst du einen ?
-
Im Internet habe ich noch keinen gefunden, die einzigste Möglichkeit wäre einen selber zu modden oder den DDOP Taser zu behalten.
-
weißt du wie ich den DDOP Taser zum funktionieren bringe ?
-
Was klappt den nicht?
-
Wir haben nicht verstanden wie man den mod configurieren muss und es gab ein problem mit ner fehlermeldung dass der server nicht starten konnte weil er bei der fehlermeldung festhing