Einfach mal die Config posten bitte
[Tutorial] Native-Gamer Spawnmenü + Hintergrundbild
-
- Altis Life
-
nox -
22. Oktober 2015 um 17:22
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Hallöchen

Gibt es nochmal ein Reupp von dem Bild ohne Logo ?
grüße

-
Einfach mit Photoshop das Logo wegmachen

-
Hier das Bild vom Taucher ohne HG...Viel Spass damit!
-
Apro Po....
falls noch jemand die Einstellungen sucht für den Button, ich habe etwas rumgespielt und bin ziemlich nahe dran am Button.
Die Koordinaten für den Butteon lauten wie folgt:
Bitte beachten das ihr auch wirklich in der class die definiert ist die Kordinaten eintragt

class spawnButton : Life_RscButtonNativeGamer
{
idc = -1;
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
text = "$STR_Spawn_Spawn";
onButtonClick = "[] call life_fnc_spawnConfirm";
x = 0.509375 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.791667 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.1277083 * safezoneW;
h = 0.062037 * safezoneH;
Hab zwar einen anderen HG erstellt und diese Tower entfernt aber die Position des Original Buttons ist dieselbe.
Viel Spass damit und LG
-
Hi,
wäre es möglich nur dass Hintergrundbild zu zeigen und der Rest somit transparent ist?
-
Hallo, habe fogelne Fehler Meldung. Könnte mir da einer helfen?
10:29:44 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\http://description.ext/life_spawn_sel…ew.widthRailWay'.
-
In der spawnSelection.hpp unter MapView
widthRailWay = 1; hinzufügen
-
Hat geklappt jetzt kommt aber leider ein neuer Fehler. Siehe Bild
"Cannot load mipmap mpmission\__cur_mp.altis\textureseu.jpg"
Klar ist mir das dieses Bild nicht existiert in meinen Ordner! Aber das hat es noch nie.
-
Irgendwo wird dieses Bild gesetzt sonst würde der Fehler gar nicht erst auftreten.
Würde mal nach textureseu suchen da findest Du bestimmt etwas.
-