Gibt es eine Möglichkeit die .paa Dateien zu verkleinern, damit der Server keine "giga mission" laden muss? :hang:
.paa Grösse
-
TheOriginalNic -
21. Oktober 2016 um 19:08 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Indem du die .pp in png oder so umwandelst, dann die Bildgröße z.B. von 2048 x 2048 pixel auf 1024 x 1024 verkleinerst. kleiner würde ich nicht machen, da es dann doch sehr verpixelt aussieht. Oder du baust die paa-Bilder als jpg Bilder ein, die sind etwas kjleiner, werden aber teilweise nicht sofot angezeigt.
-
Du kannst teilweise einfach mit der Pixeldichte und soechen Werten bisschen rumspielen, das bringt auch was. Als .jpg speichern mit Qualität 6 oder so ist auch ne ganz gute Möglichkeit
-
Okay und ich kann die in der ConfigVehicles auch direkt als textures\dateiname.jpg einfügen oder muss die da immer als .paa existieren?
-
jpg geht auch
aber musst auch dran denken die datei umzuwandeln. -
jpg geht auch
aber musst auch dran denken die datei umzuwandeln.Daran denke ich knapp:P danke dir:)
-
oder du nutzt Mikeros tools um die .paa Datein noch schön zu Kompremieren