Hey kann mir jemand mall sagen wie ich es ändern kann das die cops auf der karte nicht mehr von civ gesehen werden
Cop marker ist sichtbar für civ ??
-
KCOSA -
2. Oktober 2016 um 20:43 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Das würde ich auch gerne wissen und wie man das Einstellen kann, dass man die Cops nicht mit scrollen spoten kann.
-
Guten Abend,
Das ist alles in den Schwierigkeits einstellungen einstellbar.
server.armaprofile - Bohemia Interactive Community
Mit Freundlichen Gruß,
Moritz
-
Ist das richtig, dass man da Veteran nehmen müsste?
@Moritz -
Nein du musst friendlyTags = 0, enemyTags = 0 und autoReport = 0 setzen, dann geht das nicht mehr.
-
Ist das richtig, dass man da Veteran nehmen müsste?
@MoritzWäre ein Beispiel. Man kann es aber auch Insividuell anpassen.
-
@blackfisch ,
Wo muss ich da rein tun? -
Guten Abend,
Das ist alles in den Schwierigkeits einstellungen einstellbar.
server.armaprofile - Bohemia Interactive Community
Mit Freundlichen Gruß,
Moritz
@blackfisch ,
Wo muss ich da rein tun? -
Ok. Aber in welcher Datei?
-
Ok. Aber in welcher Datei?
Wenn ich von meinem Root aus gehe:C:\Users\Administrator\Desktop\Server\ArmA\Missionen\LVRPG\Users\Administrator Die ArmA.cfg ist es bei mir die ich einstellen muss. Wenn du TADST nutzt kannst du das Natürlich auch über TADST ganz einfach einstellen.
-
Und wie heißt die Datei so, bei einen z.B. Nitrado Server?
-
Und wie heißt die Datei so, bei einen z.B. Nitrado Server?
Leider habe ich keinen Nitrado Server und kanns dir nicht fest sagen bzw hatte noch nie einen Nitrado ArmA 3 Server..
-
Bei Nitrado im Config/User Ordner glaube ich, endet mit .ArmaProfile, ist schwer zu übersehen
-
OK. Aber es muss doch irgendwo in der normalen Mission Bsp: Altis_Life.Altis , wüsstest du da in welcher?
PS: Hast du evtl. eine Lösung beim Terrain Builder ich habe da auch ein Problem darunter geschrieben.
-
Nein, das hat mit der Mission nichts zu tun. Das ist eine Server-Einstellung!
#EDIT wenn du es nicht hinbekommst komm mal bei mir auf den TS. IP auf meinem Profil
-
Ok. Alles klar. Danke.
-
Was muss ich den bei der TASD machen beim root server