irgendwie funktionier es bei mir nicht. hat jemand eine idee was ich falsch gemacht haben könnte?
im anhang ist die key datei
Spitzhacke binden problem
-
xonex -
22. September 2016 um 12:23 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Einer Legende zufolge gibt es Threads, die nicht umsonst angepinnt wurden.
Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden -
ja aber habe dieses schon probiert dennoch klappt es bei mir einfach nicht
-
Look at my Signatur ma frend

-
steh gerade auf der leitung
was meinst du? 
-
also Problem 1 case16 ist 2 mal angegeben
dan der verwendetet code geht nicht unter 4.0 ...
lösche den unteren case 16 und ersetze den oberen dadurch
Code
Alles anzeigencase 16: { if(_shift && playerSide == west && !(life_siren2_active) && vehicle player != player && ((driver vehicle player) == player)) then { _veh = vehicle player; [[_veh,"stop_car"],"life_fnc_globalSound",true,false] spawn life_fnc_MP; [] spawn { life_siren2_active = true; sleep 3.5; life_siren2_active = false; }; _handled = true; }; if(!life_action_inUse && playerSide == civilian)then { if(life_inv_pickaxe > 0)then { [] spawn life_fnc_pickAxeUse; }else{ hint "Du hast Keine Pickaxe im Inventar"; }; }; }; -
hat funktioniert danke
-
Meine Signatur, für alle die es noch nicht gerafft haben:
Zitat von blackfischs SignaturWichtige Links:
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Code OptimierungOhne Logs & entsprechende Dateien kein Support!