[Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem
-
- Altis Life
-
Lucian -
18. September 2016 um 14:35
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
Code
hint parseText format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>Yeni Mesaj<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>Kime: <t color='#ffffff'>Sana<br/><t color='#33CC33'>Kimden: <t color='#ffffff'>%1<br/><br/><t color='#33CC33'>Mesaj:<br/><t color='#ffffff'>%2"",_from,_msg];How do we do it?
-
Code
Alles anzeigen15:37:33 Error in expression <_display = finddisplay 46; if (GVAR_PNAS["de100_notify",true]) then { if (_error> 15:37:33 Error position: <["de100_notify",true]) then { if (_error> 15:37:33 Error Missing ) 15:37:33 File core\functions\fn_notification_system.sqf [life_fnc_notification_system], line 19 15:37:33 Error in expression <_display = finddisplay 46; if (GVAR_PNAS["de100_notify",true]) then { if (_error> 15:37:33 Error position: <["de100_notify",true]) then { if (_error> 15:37:33 Error Missing ) 15:37:33 File core\functions\fn_notification_system.sqf [life_fnc_notification_system], line 19Kann mir bitte jemand helfen ?
-
Da steht:
15:37:33 Error Missing )
Also nochmal überprüfen, nach dem man Copy & Paste macht.
-
Hoffentlich ist das keine total dumme Frage aber wo ist die fn_notification_system.sqf Datei in der 4.4r4 ?

-
...Da wo du sie erstellst...
-
oh jetzt raff ich das hahahha sorry xD
-
Vielen Dank für das Benachrichtigungssystem! Echt klasse!
Bin gerade damit angefangen, die Benachrichtigungen auf unserem Server umzustellen. Eigentlich Praktikantenaufgabe

-
Ich habe alles gemacht wie beschrieben und es bei [localize "STR_Session_SyncData",true,"fast"] call life_fnc_notification_system; so eingetragen als Test.
Ingame wird mir jetzt nur garnichts anzeigt.
Hat jemand eine Idee?
-
Logs...
-
blackfisch Dort habe ich schon geschaut, steht aber nichts drinn.
-
Code
14:08:08 Error in expression <_display = finddisplay 46; if (GVAR_PNAS["de100_notify",true]) then { if (_error> 14:08:08 Error position: <["de100_notify",true]) then { if (_error> 14:08:08 Error Fehlende ) 14:08:08 File core\functions\fn_notification_system.sqf [life_fnc_notification_system], line 75sicher, dass da nix drin ist? :p
-
blackfisch Ja diesen Fehler habe Ich schon behoben.
-
-
blackfisch Nach Bearbeitung, noch immer keine funktion.
-
dann neue Logs

-
blackfisch Hat sich erledigt, hatte noch einen kleinen Fehler eingebaut und kurz behoben. Danke für Lösung.
Gibt es eine Möglichkeit das jemand die Daten angibt die geändert werden müssen dafür?
-
Was meinst du? Was für Daten die geändert werden müssen

-
Die Dateien, die die hints anzeigen.
-