würde mich auch erkentlich zeigen
wer kann mir mysql und navicat einrichten
-
KCOSA -
14. September 2016 um 02:34 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
da komm ich ja nicht weiter bei schritt 8 das mit der sql datei einfügen bei local host weis nett wo ich die finde oder wo die ist
-
Hey,
wen du bis morgen nachmittag zeit hast richt ich dir das gerne ein.
-
hätte auch jetzt zeit wenn de lust hast hab diese woche noch urlaub he he gott sei dank
-
Du lädst dir hier aus dem Forum die passende Altis Life Mission runter, dort findest du eine altislife.sql - darin den Nutzernamen anpassen und ausführen, das ist an sich nicht schwer
-
Jop @blackfisch, da hast du wie immer Recht, aber wenn man eine Funktion nicht findet kanns passieren, das man hier landet^^
Ich kann dir auch gerne helfen, schick mir einfach eine TS-IP