Schön Guten Morgen
Ich habe ein Problem immer wenn ich die Datenbank von der 3.1.4.8 Version aus eurem Forum hochladen möchte, kommt immer diese Meldung
[im Anhang]
Hilfe bei datenbank
-
harti -
27. August 2016 um 10:47 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
ich tippe mal ganz stark drauf dass du auf einer G-Portal Datenbank sicher keine Root Rechte anfordern kannst
ebenfalls geh ich ganz stark davon aus dass du warscheinlich adware auf deinem PC hast xD
-
Änder mal überall den Definer zu deinem Datenbank Usernamen
-
Nein, das klappt nicht @PoweredByte. @harti Wie der gute @Multivitamin schon erwähnt hat, brauchst du root-Rechte, um Definer zu erstellen, und die wird dir G-Portal sicherlich nicht geben, wie ich vermute. Aber nachfragen kostet nichts

-
Du musst nur alle tabellen löschen und dann kannst du definer procedruen etc erstellen mache nartürlich ein backup der db
-
Völliger Schwachsinn @Lassi262612. Definer kann man immer erstellen, aber nur mit root-Rechten
-
Ich hatte mal ein ähnliches problem mit einer prozedure und die lösung war ebend alle tabellen zu löschen