Ich habe sowas mal gesehen aber man bekommt ja kaum INFO wie man es macht^^
habe mal BILD gemacht naja ist jetzt nicht das beste aber man kann sehen um was es geht
auf dem server soll so alle 10 minten ca: die INFO mit bild kommen
wer kann mir da weiter helfen
arma 3 Bild mit Info einbauen
-
Dj-HuiBuh -
17. August 2016 um 12:22 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Guck im Thread Tutorials Seite 3-4 glaube ich ....da wirst du fündig.
-
Das ist doch einfach nur ein life_rscpicture das alle paar Minuten angezeigt wird so wie ich das sehe.
-
Ne @Flyyying_nflug glaube er meint das Server Message System was alle 5 oder 10 min erscheint....und das Tutorial ist hier im Forum...
-
Ja richtig Kuchenplatte erst mal DANKE dir sehr
das wa es was ich gesucht habe^^ -
man könnte wenigstens nen Like dalassen :O
-
Du sagtest aber Info mit Bild

-
@Flyyying_nflug Wenn du mal genauer hin schaust ist das kein life_rscpicture sondern einfach ein hint mit Bild, der alle paar Minuten angezeigt wird

-
@Flyyying_nflug Wenn du mal genauer hin schaust ist das kein life_rscpicture sondern einfach ein hint mit Bild, der alle paar Minuten angezeigt wird

vlt ist es aber auch ein Life_rscpicture getarnt als Hint