Was aber auch ginge - Du schaust einfach selber mal rein, Ich würde dir die Anmeldedaten priv. geben ![]()
- Wenn das nicht zu viel verlangt ist
du musst nicht :=
extDB2 einrichtung fehlgeschlagen? -keine logs
-
ZnapG -
12. August 2016 um 14:56 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Sorry wir sind ja bei Linux da ist es ja die [lexicon]extDB[/lexicon].so
Auf dem Screen den du geschickt hast sieht man nur die Ordner und nicht die Datein -
Stimmt, sry : Mit Lightshot geschossen
Irgend was gefunden?

-
Alles richtig so? :O
-
Wow. Ich dachte du hast Linux? Dann kannst du natürlich keine DLL benutzen -.-
-
Ich bin doch nur ein kleiner Frischling

Danke dir, für deine überragende Hilfe
-
Ich bin doch nur ein kleiner Frischling
Danke dir, für deine überragende Hilfe
@nox hat dir ein Tutorial zu [lexicon]extDB[/lexicon] geschickt und wie es aussieht hast du es nicht einmal geöffnet.
Ich versuche dir auch zu helfen auch wenn du dich etwas anstellst.
Bitte lass die blöden Kommentare also.Also:
Du benötigst die extDB2 für Linux. Diese findest du hier im Forum unter Downloads. Dann befolge bitte das Tutorial das @nox auf der letzten Seite geschickt hat. -