Als ich heute mal wieder eine Runde Civ BE gezockt habe musste ich entsetzt feststellen, dass meine Hauptstadt plötzlich nicht mehr mir gehörte
sie wurde von einer anderen KI erobert, aber ohne dass ein Kampf statt fand oder dass ich mit ihr im Krieg stand. Gleichzeitig kam auch eine Meldung dass ein Agent, der besagten KI, in meiner Hauptstadt getötet wurde. Ist das dann die konzequenz? Ich bin noch nicht sehr erfahren in diesem Teil von Civ, aber das meine Hauptstadt übernommen wurde finde ich doch etwas unschön. Weis jemand was zu dieser Funktion?
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag