Wie kann man einschrencken das nur einer in das T inventar von Fahrzeugen Zugreiffen kann ?
T Inventar Zugriff
-
Lukas_Multi -
11. August 2016 um 13:55 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Hat keiner eine Idee ?
-
Wie kann man einschrencken das nur einer in das T inventar von Fahrzeugen Zugreiffen kann ?
In der openInventory.sqf im core/vehicle Ordner, das oben einfügen
Spoiler anzeigen
if(!(player in car)) exitWith {};und das entfernen:
Spoiler anzeigen
if(player != vehicle player) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_ActionInVehicle","PLAIN"];}; -
Ich habe das selbe Problem. Den Code den @Flyyying_nflug gepostet hat finde ich nicht. Hier ist mal meine Datei:
Code
Alles anzeigen/* File: fn_openInventory.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Starts the initialization of vehicle virtual inventory menu. */ private["_vehicle","_veh_data"]; if(dialog) exitWith {}; _vehicle = [_this,0,Objnull,[Objnull]] call BIS_fnc_param; if(isNull _vehicle OR !(_vehicle isKindOf "Car" OR _vehicle isKindOf "Air" OR _vehicle isKindOf "Ship" OR _vehicle isKindOf "House_F" OR _vehicle isKindOF "Box")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type. if((_vehicle getVariable ["trunk_in_use",false])) exitWith {hint localize "STR_MISC_VehInvUse"}; _vehicle setVariable["trunk_in_use_by",name player,true]; if(!createDialog "TrunkMenu") exitWith {hint localize "STR_MISC_DialogError";}; //Couldn't create the menu? disableSerialization; [_vehicle] call life_fnc_updateVehTrunk; if(_vehicle isKindOf "House_F") then { ctrlSetText[3501,format[(localize "STR_MISC_HouseStorage")+ " - %1",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName")]]; } else { ctrlSetText[3501,format[(localize "STR_MISC_VehStorage")+ " - %1",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName")]]; }; [_vehicle] call life_fnc_updateVehTrunk; if(_vehicle isKindOf "House_F") then { private["_mWeight"]; _mWeight = 0; {_mWeight = _mWeight + ([(typeOf _x)] call life_fnc_vehicleWeightCfg);} foreach (_vehicle getVariable["containers",[]]); _veh_data = [_mWeight,(_vehicle getVariable["Trunk",[[],0]]) select 1]; } else { _veh_data = [_vehicle] call life_fnc_vehicleWeight; }; if(_vehicle isKindOf "House_F" && {count (_vehicle getVariable ["containers",[]]) == 0}) exitWith {hint localize "STR_MISC_NoStorageWarn"; closeDialog 0; _vehicle setVariable["trunk_in_use",false,true];}; if(_veh_data select 0 == -1 && {!(_vehicle isKindOf "House_F")}) exitWith {closeDialog 0; _vehicle setVariable["trunk_in_use",false,true]; hint localize "STR_MISC_NoStorageVeh";}; ctrlSetText[3504,format[(localize "STR_MISC_Weight")+ " %1/%2",_veh_data select 1,_veh_data select 0]]; [_vehicle] call life_fnc_vehInventory; life_trunk_vehicle = _vehicle; _vehicle spawn { waitUntil {isNull (findDisplay 3500)}; _this setVariable["trunk_in_use",false,true]; if(_this isKindOf "House_F") then { [[_this],"TON_fnc_updateHouseTrunk",false,false] spawn life_fnc_MP; }; }; -
-
Ich habe das selbe Problem. Den Code den @Flyyying_nflug gepostet hat finde ich nicht. Hier ist mal meine Datei:
Code
Alles anzeigen/* File: fn_openInventory.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Starts the initialization of vehicle virtual inventory menu. */ private["_vehicle","_veh_data"]; if(dialog) exitWith {}; _vehicle = [_this,0,Objnull,[Objnull]] call BIS_fnc_param; if(isNull _vehicle OR !(_vehicle isKindOf "Car" OR _vehicle isKindOf "Air" OR _vehicle isKindOf "Ship" OR _vehicle isKindOf "House_F" OR _vehicle isKindOF "Box")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type. if((_vehicle getVariable ["trunk_in_use",false])) exitWith {hint localize "STR_MISC_VehInvUse"}; _vehicle setVariable["trunk_in_use_by",name player,true]; if(!createDialog "TrunkMenu") exitWith {hint localize "STR_MISC_DialogError";}; //Couldn't create the menu? disableSerialization; [_vehicle] call life_fnc_updateVehTrunk; if(_vehicle isKindOf "House_F") then { ctrlSetText[3501,format[(localize "STR_MISC_HouseStorage")+ " - %1",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName")]]; } else { ctrlSetText[3501,format[(localize "STR_MISC_VehStorage")+ " - %1",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName")]]; }; [_vehicle] call life_fnc_updateVehTrunk; if(_vehicle isKindOf "House_F") then { private["_mWeight"]; _mWeight = 0; {_mWeight = _mWeight + ([(typeOf _x)] call life_fnc_vehicleWeightCfg);} foreach (_vehicle getVariable["containers",[]]); _veh_data = [_mWeight,(_vehicle getVariable["Trunk",[[],0]]) select 1]; } else { _veh_data = [_vehicle] call life_fnc_vehicleWeight; }; if(_vehicle isKindOf "House_F" && {count (_vehicle getVariable ["containers",[]]) == 0}) exitWith {hint localize "STR_MISC_NoStorageWarn"; closeDialog 0; _vehicle setVariable["trunk_in_use",false,true];}; if(_veh_data select 0 == -1 && {!(_vehicle isKindOf "House_F")}) exitWith {closeDialog 0; _vehicle setVariable["trunk_in_use",false,true]; hint localize "STR_MISC_NoStorageVeh";}; ctrlSetText[3504,format[(localize "STR_MISC_Weight")+ " %1/%2",_veh_data select 1,_veh_data select 0]]; [_vehicle] call life_fnc_vehInventory; life_trunk_vehicle = _vehicle; _vehicle spawn { waitUntil {isNull (findDisplay 3500)}; _this setVariable["trunk_in_use",false,true]; if(_this isKindOf "House_F") then { [[_this],"TON_fnc_updateHouseTrunk",false,false] spawn life_fnc_MP; }; };Wenn du nicht findest was du entfernen sollst ist das doch gut :P. Dann musst du nur noch das weiter oben einfügen:
Spoiler anzeigen
if(!(player in car)) exitWith {}; -
Hab ich das geht, dewegen frag ich ja

-
Sorry ich meinte lolyou ... hätte dazu dazu schrieben sollen.
Du hast bereits die Zeilen zugefügt und ihr könnt trotzdem gleichzeitig drauf zugreife? -
Ja wurde gefixt. Danke
#Close