playerside erweitern
-
perx -
2. August 2016 um 17:37 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Guten Tag !
Mir würden in diesem Fall spontan das hier einfallen.
Spoiler anzeigen
if(playerSide == "west") exitWith {};
if(playerSide in [independent,east]) then {SCRIPT};
Ich hoffe ich konnte helfen

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dadden
-
so wird das auf jeden fall nix..
ich versteh nich ganz was du vor hast aber wenn du willst das nen script nur als east funktioniert dann so
if(side player in [west,independent,civilian]) exitWith {};
-
Das Script ist so ausgelegt, dass nur independet & west es aktivieren können. Ich möchte aber, dass auch east es aktivieren kann. civiliannicht!!
-
dann zeig uns doch am besten die stelle wo es "aktiviert" wird
-
dann zeig uns doch am besten die stelle wo es "aktiviert" wird
-
Das Script ist so ausgelegt, dass nur independet & west es aktivieren können. Ich möchte aber, dass auch east es aktivieren kann. civiliannicht!!
Sobald ein Spieler der Fraktion "Civilian" das Skript aufruft, verlässt er das Skript:
-
ist "isEqualTo" nicht für 4.4?
-
ne das ist ein Befehl von Arma
in der 4.4 wurde das als MACRO gesetzt als EQUAL