wenn du den sup. dort nett frägst machen die das für dich da du bei nitrado wharscheins keine rechte dazu hast !
[TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System
-
- Altis Life
-
blackfisch -
27. Juli 2016 um 01:04
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Echt ? Was och nöööööö
-
Willkommen bei Nitrado

-
Welcher Windows Root server oder hoster hat gute anbindung xD ?
Drecks Nitrado ... -
Hast ne PN

-
Anscheinend geht es ja doch als normaler User

Aber wo sehe ich ob er den Befehl richtig ausgeführt hat ? -
Steht doch da xD?
-
In den andern Tabellen müsste jetzt auch dynmark stehe
-
Letzte blöde frage für diesen Beitrag xD Wo finde ich die Init Zeile

Wo das hier rein gehört : this addAction ["Börse abrufen",{createDialog 'life_dynmarket_prices'},"",0,false,false,"",'']; -
Das muss du im Editor machen - NPC setzen und dann in die init
-
Wen ich das Npad benutze von Nox sollte es ohne NPC Gehen oder
? -
so ist es!:)
-
Wen ich das Npad benutze von Nox sollte es ohne NPC Gehen oder
?Moment was hat das Npad mit der init zu tun ?
Edit : falsch gelesen , bitte ignorieren !
-
Moment was hat das Npad mit der init zu tun ?
Edit : falsch gelesen , bitte ignorieren !er meint das aufrufen des marktsystems
-
Moment was hat das Npad mit der init zu tun ?
Edit : falsch gelesen , bitte ignorieren !er meint das er die Börse auch mit dem Z Menü öffnen kann wenn er das Npad benutzt. Aber du musst nicht extra das Npad dafür nutzen sondern kannst auch einfach nen neuen Button erstellen im normalen Standart menü
-
Habs falsch gelesen sorry

-
Setting up Client ... Please Wait

Was kann es sein jungs xD ? -
RPT bitte
-
Bei mir Läuft es 100%, Deswegen mal Dickes Danke für das Tut.
Aber eine kleine Frage hab ich....
Wie ist es machbar, das diese Nachricht die immer kommt " your Price habe been updatet" oben rechts im eck nicht mehr kommt?
Also ist es machbar das diese nicht mehr erscheint ?
-
Moin, du musst in deiner life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf anpassen.
Code: Fn_config.sqf// ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ // █████████████████ DYNAMIC MARKET BASIC CONFIGURATION ██████████████████ // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ DYNMARKET_Serveruptime = 05; // Serveruptime after restart in hours DYNMARKET_UseExternalDatabase = true; // Should the script use the External Database? DYNMARKET_PriceUpdateInterval = 01; // After how many minutes should the price be updated? DYNMARKET_CreateBackups = true; // Should the server save write the prices regulary into the Database? If false, it will save the prices before Server-restart? DYNMARKET_CreateBackupInterval = 03; // After how many updates (PriceUpdateIntervals) should the prices be saved into the Database? DYNMARKET_UserNotification = true; // Should the user be informed with a hint whenever the prices got updated?DYNMARKET_UserNotification = true; auf false setzten
-