Irgendwie bin ich gerade Blind oder meinst du den restart.log, auf meinem Nitrado Server find ich im Hauptverzeichnis kein .rpt
[Tutorial] Mehr Polizeiränge
-
- Altis Life
-
Noldy -
9. August 2015 um 02:46
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Dann müsste der unter config sein oder Users.(Ordner)
-
Ah jetzt hab ich das (glaub ich )
-
Da fehlt eine Klammer. Lade mal die Datei hoch. (fn_initCop.sqf)
-
Hier
-
Versuch es mal mit der.
-
Danke jetzt gehts, ich hätte noch eine Frage
und zwar habe ich bei den Medic den SUV eingefügt. Diesen habe ich auch in die fn_medicLights eingetragen, im Spiel geht das Blaulicht dann trotzdem nicht -
Im Keyhandler eingetragen die medicLights bzw. ausgeklammert?
-
Also im Keyhandler ist der SUV eingetragen
-
Hallo, ich hätte dann noch eine Frage. Undzwar möchte ich das zum Beispiel der Cop Rang 1 nur Quad und Offroad kaufen kann und Cop Rang 2 eben noch SUV zum Beispiel, wo kann ich das einstellen
-
Wenn du 4.0 Aufwärts hast dann in der Config_Vehicles bei dem Fahrzeug unter conditions
call life_coplevel >= 2
Musst dann nur die Zahl ändern
-
Ah danke, bezüglich den Medic-SUV Blaulicht hab ich nur bei den MedicLights was geändert, da der SUV im Keyhandler schon eingetragen ist. Es funktioniert aber immernoch nicht
-
Soweit ich weiß musst du das noch in der fn_medicSirenLights.sqf eintragen, bin mir aber nicht sicher!
-
und wo muss ich das noch eintragen ?
-
Hallo,
ich hätte da mal eine ganz kleine frage und zwar in welchen Dateien müssen die Code schnipsel eingetragen werden?
-
Hi zusammen! Ist das nur bei mir so oder ist bei Schritt 2 nicht beschrieben welche Datei geöffnet werden soll?
Grüße
-
-
Und in welche Datei muss ich denn? Schritt 2
-
altislife.sql Schau mal da rein
-
Falls jemand mal Lust und Zeit hat, könnte man eventuell das Tutorial überarbeiten?
Es steht im gesamtem Tutorial nicht beschrieben welche Datei geöffnet werden soll
ZitatAlles anzeigenSchritt - 1
Ihr
geht in eure Datenbank auf Players "oben auf Struktur" -> Coplevel
und fügt belibig viele Ränge ein!
Schritt - 2
Ihr öffnet folgende Datei ??
Shritt - 3
Dort fügt ihr dann folgendes ein, bei mir sieht es so aus! -