Liebe NN Commutiy,
Ich suche ein Script welches ich auf meinen [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server einfügen kann wo man mit q und e die Blinker Anmacht und mit Scrollen die Warnblinker an macht hätte da wer ein TUT für mich?
Suche Blinker Script
-
Bundeswehr_Zockt -
17. Juli 2016 um 15:33 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Ich hätte ein Blinker Script, melde dich einfach PN bei mir.
-
wie wäre es wenn du es veröffentlichst und wir alle teil haben können ?
sniper minigun -
wie wäre es wenn du es veröffentlichst und wir alle teil haben können ?
Das geht leider nicht da mann sich es kaufen muss
für 5 Euro 
-
Dabei möchte ich mal hier verweisen auf die Arma EULA hinweisen, die den Verkauf von Spielinhalten & Scripts nicht wirklich erlaubt...
Zudem ist so ein Script meiner Meinung nach keine 5€ wert weil es mit ein wenig denken und simpel gesagt etwas umbauen des Blaulicht-Scripts ziemlich einfach selbst zu schreiben ist
-
Außerdem gibt es bereits ein Blinkerscript das im Nitrado-Forum zu finden ist.
-
So weit ich weiss wurde es raus gelöscht
-
Außerdem gibt es bereits ein Blinkerscript das im Nitrado-Forum zu finden ist.
Es wurde gelöscht !
-
Es ist kein direktes "Tutorial" , aber die Dateien sind in der .rar vorhanden.
-
Ich glaube das man den Post schließen kann.