moin habe auf meinem [lexicon]Tanoa[/lexicon] server TFAR eingebaut und habe nun das problem das die civ immer mit einem dicken Funkgerät neuspawnen jemand ne idee wie ich das unterbinden kann
TFAR
-
Oxygen -
30. Juni 2016 um 21:08 -
Geschlossen
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
guck die module durch da gibt es was für...
-
mhh ich glaube wenn man sich mal die TFAR Dokumentation durchguckt dan findet man
tf_no_auto_long_range_radio = true;
-
und damit meinst du jetzt grade was XD
EDIT! XD SRY dein commentar nicht gesehen
ich este mal -
das in die init und dan guck selbst

-
stellt man das um spawnt man trozdem mit funkgerät^^
-
das muss auf true hoffe das ist klar

-
ne das auf false also tf_no_auto_long_range_radio = false; und pack das mal in deine initplayerlocal rein
-
es muss aber auf true
das sagt ja kein long range radio -
mhh leider funktioniert es nicht
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.