Guten Abend,
ich habe ein kleins problem:
Wenn ich versuche eine Paa Datei (via TexView2) zu öffnen kommt immer ein Error...
Kann mir da jemand helfen ?
TexView2 Error
-
Dude -
8. Juni 2016 um 18:40 -
Geschlossen
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Was für ein error kommt?
-
Error Loding File C:\User\Destop\bild.paa
-
schick mir mal bitte die PAA
-
Das Problem ist bei jeder Paa aber ich schick sie dir trozdem

-
Öffne Textview mal direkt über die Arma Tools. Wenn man Textview direkt so startet kann das gerne mal vorkommen. Zumindest hatte ich auch immer den gleichen Fehler

-
Bei mir geht es ohne Problem
-
Öffne Textview mal direkt über die Arma Tools. Wenn man Textview direkt so startet kann das gerne mal vorkommen. Zumindest hatte ich auch immer den gleichen Fehler

Probier das mal

-
Dumme Frage: wie kann ich Textview über die arma Tools starten ?
-
Musst du über Steam downloaden.
-
Oben in der Bibliothek auf Tools drücken --> Arma 3 Tools runteladen --> öffnen --> End-user license agreement durch einen klick auf "yes" bestätigen --> klick auf Textview2 unter Advanced Tools --> fertig
-
Gehts?

-
Ja geht dank dir

-
Ja geht danke dir

[modclose][/modclose]
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.