Moin,
ich bin Mauri und betreibe MRMedia: Gameserver, VPS und Bot-Hosting, alles von einer Person auf gemieteten dedizierten Maschinen in Frankfurt und Limburg.
GAMESERVER - 16 Spiele, je drei Stufen auf zwei Hardware-Klassen
Minecraft 2 GB ab 3,49 €
American Truck Sim 2 GB ab 3,49 €
Euro Truck Sim 2 2 GB ab 3,49 €
Factorio 2 GB ab 3,49 €
Terraria 2 GB ab 3,49 €
SCP: Secret Lab 2 GB ab 3,49 €
Barotrauma 2 GB ab 3,49 €
Wreckfest 2 GB ab 3,49 €
Valheim 4 GB ab 6,79 €
Vintage Story 4 GB ab 6,79 €
Avorion 4 GB ab 6,79 €
Project Zomboid 6 GB ab 9,89 €
Satisfactory 6 GB ab 9,89 €
Palworld 8 GB ab 12,69 €
Arma 3 8 GB ab 12,69 €
Preise gelten für die Standard-Klasse (AMD EPYC). Premium läuft auf Xeon Gold und kostet entsprechend mehr.
VPS
Budget ab 3,49 € 2 Kerne, 2 GB, 30 GB NVMe, Traffic unbegrenzt, geroutetes IPv6-/64 inklusive
Standard ab 4,49 € 2 Kerne, 2 GB, 30 GB SSD im RAID1, 2 TB Traffic, DDoS-Schutz
Beides KVM, volle Root-Rechte, eigene Konsole im Panel.
DISCORD-BOTS ab 0,99 € für 512 MB, läuft durch.
ACHT PLÄTZE, ERSTER MONAT GRATIS
Ich habe noch keine zahlenden Kunden und suche die ersten acht. Erster Monat kostenlos, bis 6,99 €:
3x Standard-VPS
3x Budget-VPS
2x Gameserver
Wer einen größeren Tarif will, bekommt die 6,99 € angerechnet und zahlt die Differenz. Kein Ausschluss, nur ein Deckel.
Was ich mir wünsche, aber nicht verlange: eine ehrliche Rückmeldung. Auch und gerade dann, wenn was nicht läuft, genau dafür sind die Plätze da. Der Monat läuft unabhängig davon, ob du was schreibst.
Nach dem Monat passiert nichts automatisch. Kein Mandat, keine Kündigung nötig. Wer weitermachen will, zahlt die nächste Rechnung, wer nicht, lässt sie liegen.
Wer einen Platz will: hier im Thread melden oder per DM.
WAS BEI MIR ANDERS IST
Eigenes Panel je Spiel. Die Einstellungen, die dein Spiel wirklich hat, als Formular, kein heißt das INI und Lua-Tabelle im Browser, bei Palworld das Einzeiler-Tupel, bei Valheim dieStartparameter. Musste ich für jedes Spiel einzeln bauen, weil kein Spiel dasselbe Format benutzt.
Prepaid, monatlich, kein Lastschriftmandat. Es wird nichts abgebucht und nichts verlängert sich still: Wer die nächste Rechnung nicht zahlt, dessen Vertrag endet von selbst. Maximales Risiko ist ein Monat.
Kleinunternehmer nach §19, der Preis auf der Seite ist der Preis auf der Rechnung, da kommt nichts drauf.
EHRLICHE GRENZEN
Kein SLA, keine 24/7-Rufbereitschaft. Ein Mensch, kein Callcenter.
Die Budget-Linie hängt asymmetrisch: über 2,5 Gbit/s runter, aber nur ~500 Mbit/s hoch. Sage ich lieber selbst, als dass es jemand mit iperf findet.
Statusseite und Looking Glass sind öffentlich, da kann jeder selbst nachmessen, bevor er einen Cent ausgibt:
Discord: discord.gg/mrmedia
Fragen gerne hier im Thread.