1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 04 August 2026
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte

Arma 3 Projekt - Teammitglieder gesucht.

• ImpacT_
    • 18. Juli 2026 um 14:10
    • ImpacT_
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      1
      • 18. Juli 2026 um 14:10
      • Neu

Arma 3 Roleplay Projekt

Teammitglieder gesucht!

Hallo zusammen,

ich hoffe, euch geht es allen gut.

Mein Name ist Impact. Ich komme ursprünglich aus der GTA-RP-Szene, in der ich gemeinsam mit meinem Team bereits eigene Projekte aufgebaut und geleitet habe. Arma 3 ist für uns jedoch kein unbekanntes Terrain: In unserem Team befinden sich mehrere Leute, die Arma 3 bereits zu seinen stärksten Zeiten intensiv gespielt und auf verschiedenen Servern viele Erfahrungen gesammelt haben. Dadurch kennen wir die Stärken des Spiels, aber auch die Punkte, die man heute besser und moderner umsetzen kann.

Aus genau diesem Grund möchten wir nun ein neues Kapitel beginnen.

Wir starten ein neues Arma 3 Projekt und suchen motivierte Teammitglieder, die gemeinsam mit uns etwas Besonderes aufbauen möchten.

Wir sind ein Entwicklerteam mit Erfahrung aus der Alt:V-, RageMP-, FiveM also GTA-RP-Szene, in der wir bereits eigene Projekte erfolgreich aufgebaut, weiterentwickelt, geleitet haben und abgegeben haben da der Spaß fehlt. Nun möchten wir unsere Erfahrung auf Arma 3 übertragen und dort ein frisches, modernes und langfristiges Roleplay Projekt erschaffen.

Unser Ziel ist ein 100 % selbst entwickeltes Projekt – von den Scripte über die UIs bis hin zu individuellen Features. Wir möchten keine Standardlösung bieten, sondern etwas Eigenes entwickeln, das der Arma 3 Community langfristig Freude bereitet.

Das Konzept bleibt vorerst eine Überraschung, aber einen kleinen Hinweis möchten wir euch geben: Lakeside-Fans dürfen gespannt sein.

Wir suchen sowohl erfahrene als auch unerfahrene Teammitglieder:

• Erfahrene Spieler können ihr Wissen direkt einbringen, Verantwortung übernehmen und das Projekt aktiv mitgestalten.
      • Neue Spieler sind ebenfalls herzlich willkommen. Niemand muss bereits alles können – wir arbeiten Hand in Hand, unterstützen uns gegenseitig und entwickeln uns gemeinsam weiter.

Unser Ziel ist es, eine starke, respektvolle und langfristige Community aufzubauen. Wir investieren viel Zeit, Leidenschaft und Erfahrung in dieses Projekt und möchten gemeinsam mit euch etwas schaffen, das Bestand hat. Wer Teil des Teams wird, soll nicht nur mitarbeiten, sondern die Entwicklung des Projekts aktiv mitgestalten können.

Engagement und Einsatz bleiben bei uns selbstverständlich nicht unbemerkt. Wer sich langfristig einbringt und das Projekt unterstützt, wird von uns entsprechend wertgeschätzt.

Falls du Interesse hast oder Fragen zum Projekt hast, schreibe mir bitte bevorzugt über Discord. Dort bin ich täglich und nahezu durchgehend aktiv, sodass du deutlich schneller eine Antwort erhältst als über das Forum.

Discord: yusuf55#4952 oder nur yusuf55

(Profilbild Mann mit Lila Hemd)

Ich freue mich auf jede Nachricht und auf alle, die gemeinsam mit uns etwas Besonderes für die Arma 3 Community aufbauen möchten.

Mit freundlichen Grüßen

ImpacT

• nox 27. Juli 2026 um 17:15

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Omega Garcia
      Schüler
      Reaktionen
      109
      Trophäen
      9
      Dateien
      19
      Bilder
      8
      • 29. Juli 2026 um 07:58
      • Neu

Welche Fähigkeiten werden denn noch gesucht?

I love trains, and Arma, and skinning, and ok I stop;)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2026©
    Community-Software: WoltLab Suite™