Guten Tag / Abend
Ich habe das probleme das ich die neuste ace version habe und am verzweiln bin habe recht viel gegooglet viel ausprobiert aber man stirbt immer nach 2 - 3 schüssen oder sogar beim ersten schuss in die hand was kann ich da gegen tun
LG Luca
ACE Probleme
-
- Altis Life
-
MafLuca -
19. November 2023 um 03:41 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
So weitere infos es geht die arma 3 hp mit runter und somit kann er an beides sterben
-
Beschreibe doch bitte noch mal genauer dein Problem.
Was genau versuchst du zu tun, und was passiert anders als du es dir erwartest. -
Ich versuche das man bewusstlos wird und nicht stirbt

-
Hast du ein TS/Discord?
dann könnte ich mit dir kurz in die Einstellungen schauen und dann bekommen wir das hoffentlich schon hin
kann aber auch kein Erfolg garantieren -
Ja habe ich random_luca is mein dc