Hallo ich suche eine möglichkeit wie ich den Fahrzeugshop aus der 4.0 in die 3.1.4.8 kriege weiß jmd wie das geht ?
Altis Life Fahrzeugshop aus der 4.0 in der 3.1.4.8
-
tobistar3 -
16. August 2015 um 15:52 -
Geschlossen
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Ich denke mal wie beim Clothing Shop, musst dir mal das Tut dazu anschauen

-
also einfach nur kopieren oder wie ?
-
nein ich weiß es nicht hab mich da noch nicht reingelesen, musst nur mal schauen, wird aber sicher komplizierter sein
-
ok weißt du wie ich im Fahrzeug shop die Fahrzeuge umbenenne ?
-
Was ist an dem anders?
-
na wenn ich das richtig gesehen habe dann hast du da sone 3D ansicht von dem fahrzeug
-
Sicher?
-
Quatsch! Glaube ich nicht......
-
so einen Shop gibt es...ka ob das der 4.0er war
-
Beim Clothing ist das so, aber beim vehicle nicht.
-
aber so wie beim clothing ist das auf dem server pirates of altis
-
jop den mein ich
-
ich probier mal ein bisschen

-
Hat die 4.0 überhaupt n neuen Vehicle Shop?

-
ne aber poa
-
- Offizieller Beitrag
Da als erledigt markiert:
[modclose][/modclose] -
nox
25. März 2023 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.