Siehe Titel
Suche Entwickler der was drauf hat mit Bezahlung (Arma3)
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
5XCHO
20. Januar 2023 um 23:55 Hat den Titel des Themas von „Suche Entwickler der was drauf hat mit Bezahlung“ zu „Suche Entwickler der was drauf hat mit Bezahlung (Arma3)“ geändert. -
So ein paar mehr Infos wären schon interessant. Denn ist nicht klar was du erwartest.
Oder ist dein Wunsch so speziell und geheim, dass er hier nicht erwähnt werden darf?
-
Ich habe ein eigenes Projekt und brauche jemanden der das für mich verfeinert und paar neue Dinge entwickelt
-
dafür gibt es auch eine Bezahlung
-
Was für ein Projekt ist es denn genau und welche Funktionen sollen denn geändert/erstellt werden?
Welchen Preisbereich stellst du dir vor?
-
Das würde ich in nem dc call besprechen
-
Falls du Interesse hast kann man dort alles besprechen
-
Es wäre glaube ich sinnvoll, wenn du noch Kontaktmöglichkeiten angibst.
-
Schreibe diese Informationen doch einfach in deinem Werbepost?
Ich denke so findest du eher jemanden