Einen schönen guten tag. Ich möchte wieder nach langer zeit einen Arma 3 server auf meinem Root aufsetzen um drot ein paar sachen zum Teste. Nur das Problem ist gerade das bei der Steam CMD der Arma 3 Server code "233780" Irgend wie nicht geht. Also haut Steam CMD immer einen fehler raus.
Probleme beit der Instalation von einem Aram 3 server.
-
- Altis Life
-
TobiasAN -
11. Juni 2020 um 17:50 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Log dich mit deinem Account in SteamCMD ein und dann kannst du dir Arma runterladen.
-
Ich benutze 233780 -beta damit geht es
-
Ich benutze 233780 -beta damit geht es
Warum Beta?
Also 233780 funktioniert. Gibst du auch folgendes ein?app_update 233780 validate
Wenn du in SteamCMD eingeloggt bist auf einem Account der Arma 3 besitzt, sollte das keine Probleme machen.
Ansonsten lass uns mal an deiner Fehlermeldung teil haben.
-
welcher fehler kommt denn?
-
Leute, das Problem ist bereits gelöst.
Er hat auch bereits ein weiteres Thema erstellt, in dem der Server bereits installiert ist.
-
Joe Barbaro
12. Juni 2020 um 12:44 Hat das Thema geschlossen.