So ... do you want to run an Arma 3 Antistasi Mod Server? (Thanks, sowjetwomble for showing me this) Is there any way how much money I can pay a company each month to run the server? I've seen some websites where I could rent servers, but I thought I would ask the community about the best / cheapest / most reliable websites. Guys help me out? Thanks a lot. word counter VidMate Mobdro
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag