Hello, friends! Thanks to this community. Thanks to this community, I learned a lot .. I have a problem today. Periodically, fish and turtles disappear into the ocean. Altis map version 5. I can’t understand why. When you board a boat, you stop, drop the net. writes that there is no fish. Also in places of turtles there are no turtles. There are thoughts on how to solve this problem. Many thanks in advance to this community.
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag