Servus, ich habe heute update von ace auf server gezogen, und jetzt kommt jedes mal die fehler meldung
Extension ace_artillerytables_x64.dll not. found obwohl die im ordner vorhanden ist
hab problem mit Ace Error
-
- Sonstiges
-
Harti2000 -
11. Januar 2020 um 15:19 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Logs!

-
okay, sofort, dachte diesmal das Die logs nichts damit zu tun haben , hänge gleich beide an
vom root
und vom CLint -
root:
arma3server_x64_2020-01-11_15-30-53.rpt
-
client logs
-
Geh mal im Arma 3 Launcher auf den Tab BattlEye und starte das Spiel. Schau mal ob der vlt die DLL wegblockt, wirkt so auf mich
-
Geh mal im Arma 3 Launcher auf den Tab BattlEye und starte das Spiel. Schau mal ob der vlt die DLL wegblockt, wirkt so auf mich
im BattlEye steht nichts drin
-
habe es gefixt nun kommt der nächste error
-
Wie Blackfisch schon schrieb aber ich frag jetzt extra nach...
Hast du das Game einmal ohne Battleye gestartet, normal beendet und dann wieder mit? Behebt sehr oft den Fehler
-
haben den fehler nun weg haben es wie Blackfisch versucht ging dann auch nicht , habe dann einfach ace noch mal raus gehauen und noch eingefügt nun geht es wieder keine ahnung warum aber geht
trotzdem danke