Ich möchte ein Objekt sperren und es mit einer Schere öffnen. Wie stelle ich es ein ?
Objektsperre
-
- Altis Life
-
MrJoKeR -
5. August 2019 um 23:08 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Was ist die Schere? Ein Z-Item ein ein Moditem (I-Item)?
-
Was ist die Schere? Ein Z-Item ein ein Moditem (I-Item)?
Eisenscheren , Und Land_Cargo_HQ_V1_F ich möchte sperren
-
Ja hast du die Eisenschere als Virtuelles Item (V-Item) angelegt oder als I Item??
-
Ja hast du die Eisenschere als Virtuelles Item (V-Item) angelegt oder als I Item??
Land_Cargo_HQ_V1_F Ich möchte sperren. Es ist wie ein besonderer Ort, und ich möchte, dass er mit einer eisernen Schere geöffnet wird. Ich möchte das einstellen
-
Land_Cargo_HQ_V1_F Ich möchte sperren. Es ist wie ein besonderer Ort, und ich möchte, dass er mit einer eisernen Schere geöffnet wird. Ich möchte das einstellen
Das beantwortet die Frage zu 0%. Hast du die Schere als I oder V-item?
-
Das beantwortet die Frage zu 0%. Hast du die Schere als I oder V-item?
Ja, das habe ich gemeint.
-
Das hat immer noch nicht die Frage beantwortet. Ist ein I-Item, welches in deinem normalen Inventar ist oder ist es ein Item welches im Z-Inventar zu finden ist, also ein virtuelles.
-
Würdest du bitte ordentlich sowie verständlich auf die Fragen antworten ? ansonsten werden wir den kram hier schließen und dann wars das.
__
Could you please respond to the Questions rightfully otherwise i will close this down.
Also if you can not Speak German please stop using a Google-Translator and write in Englisch if you can.
-
Ja, das habe ich gemeint.
Also ich Versuchs mal auf ganz Anfänger.
Ist das ein ARMA ITEM ODER EIN ALTIS LIVE VIRTUELLES ITEM?
-
Also ich Versuchs mal auf ganz Anfänger.
Ist das ein ARMA ITEM ODER EIN ALTIS LIVE VIRTUELLES ITEM?
Virtuelles item
-
hm ich würde mir in dem moment mal das Banküberfall (Bank-Robbery)-Script näher anschauen, das sollte ja so ziemlich das gleiche sein, nur eben ein anderes Zielobjekt und ein anderes V-Item