Wenn ich auf meinen Server Joine dann kommt die Nachricht "Mission abgebrochen! Weil DLC Inhalte erfoderlich".
Mission abgebrochen! Weil DLC inhalte erfoderlich
-
- Altis Life
-
1Manuel -
4. August 2019 um 18:15 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Du hast erst mal einen anderen Fehler
Code17:59:13 Error in expression <query,1] call DB_fnc_asyncCall; }; }; master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];> 17:59:13 Error position: <master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];> 17:59:13 Error Undefined variable in expression: master_group 17:59:13 File life_server\init.sqf, line 89Im übrigen zu beheben in dem du auf die Spawninsel irgendein Item deiner Wahl setzt und dem die variableName bank_obj gibst.
Ansonsten scheint irgendwo in der mission.sqm ein DLC Inhalt gesetzt worden sein ODER mal hier [klick mich] in den Beitrag schauen, ob es evtl. das selbe Problem ist.
-
Habe nichts in der missions datei geändert (Hier[Klick mich] <-- da komme ich wieder hier hin)
-
Oh nein
Wie dämlich. Link ist angepast. -
Aber es muss doch irgendwie anderster gehen als jeder Spieler ein Parameter eingeben muss z.B. Michecortes hat es hin bekommen aber keine Ahnung wie