ACE Windows Taste geht nicht
-
- Mapping & Modding
-
Chris Wandler -
21. Juli 2019 um 19:17 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Ich hab keine Ahnung wie ich das da downloade. Außer irgendwelche angeblich benötigten Programme, die ich unbedingt installieren soll kommt da nichts. Nutz doch bitte einfach die Dateinanhangfunktion des Forums.
-
Du hast einen Fehler in deiner Init.sqf
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen19:09:53 Error in expression <ariable ["sellers",[],true]; } forEach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3]; }; }; [] s> 19:09:53 Error position: <Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3]; }; }; [] s> 19:09:53 Error Undefined variable in expression: dealer_1 19:09:53 File life_server\init.sqf, line 170 19:09:53 Error in expression <0 to 1 step 0 do { uiSleep (30 * 60); { _x setVariable ["sellers",[],true]; } fo> 19:09:53 Error position: <_x setVariable ["sellers",[],true]; } fo> 19:09:53 Error Undefined variable in expression: _x 19:09:53 File life_server\init.sqf, line 169Und sende bitte noch deinen Client Log
-
Das passiert klassischerweise, wenn man einen der Dealer von der Map löscht und nicht in der init entfernt.
-
Entweder ein Objekt auf die Karte stellen mit dem Variablename dealer_1
oder die Variable in der Init.sqf entfernen.
-
Also, lieber Chris Wandler .....
Ja, du hast einen Fehler. Das heißt trotzdem nicht, dass du
- deinen Beitrag mit Haufenweise Ausrufezeichen aufhübschen musst! -> https://www.duden.de/sprachwissen/r…/ausrufezeichen
- nur sagst was nicht geht und wir erahnen woran es liegt
- (in der Vergangenheit) sofort in der Shoutbox nach Hilfe "betteln" musst
so funktionieren Foren nicht.
Noch eine Anmerkung: es gibt eine Option für Dateianhänge im Forum, diese wäre mir persönlich lieber (auch weil mir File-Upload net so ganz geheuer ist). Ist dein Dateiformat nicht unterstützt, gibt es folgende Lösungen:
- Dateiformat ändern -> eine textbasierte Datei kann man auch als TXT senden
- Datei packen -> ZIP/RAR-Archive gehen definitiv
Nun zum Problem: Mal versucht die Taste umzulegen?
Nein -> versuchen. Beißt sich vermutlich mit Altis Life. Entweder Windows in AL umbelegen (User Action 10) oder ACE Fremdinteraktion
Ja -> wir raten weiter
-
#Close ! Problem wurde vom Dev gefixt !
-
#Close ! Problem wurde vom Dev gefixt !
Kann man dann auch beschreiben was gefixt wurde, falls andere auch das Problem haben...?
-
Kann man dann auch beschreiben was gefixt wurde, falls andere auch das Problem haben...?
Na Klar ! Unser Ace hatte ein Update . Wir habe
-
Na Klar ! Unser Ace hatte ein Update . Wir habe
ihr hab was?
-
ihr hab was?
Wir haben einfach Ace geupdatet !