Guten Tag, kann ich einfach die Config Dateien von TADST ändern wird das alles übernommen?
TADST
-
shenzox -
11. Mai 2016 um 00:13 -
Geschlossen
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Was ist den TADST?

-
Das ist ein Tool damit kannst du deine Konfig Datei ändern (Server Name, Adminpasswort etc.) und den Server damit starten
-
Achso
dann denke ich mal schon das, das direkt übernommen wird sonst wäre das Tool ja nicht funktionsfähig
Anonsten manuell über die Server.cfg machen 
-
Ja wenn du dein Profil bei TADST speicherst. wird es übernommen, allerdings solltest du zur sicherheit nochmal [lexicon]basic.cfg[/lexicon] bzw server.cfg nachschauen, da er die meist nie richtig übernimmst soweit ich weiß. Den rest speichert er so weit ich weiß
-
lösch am besten tadst o.o
-
ich hatte auch mit TADST angefangen, allerdings ist TADST nicht so der Burner, mach es lieber mit einer Bat Datei und BEC, funktoiniert wesentlich besser

-
tadst ist nur gut um n lan server zu machen

-
Habe Tadst nur benutzt, um die Difficulty settings zu machen.
-
@Lucian wie hast du das gemacht mit den Difficultys über TADST ? Bei mir spuckt der eine unbinarisierte Datei aus -.-
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.