Vorher nochmal schön aufgeräumt ![]()
[SAMMELTHREAD] Zeigt euren Desktop!
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Hier mal ein kleiner Einblick von meinem, dass ist bei mir Aufgeräumt

-
Hier mal ein kleiner Einblick von meinem, dass ist bei mir Aufgeräumt

@AkEgo Ich frage mich ja, was wohl "Download von Dateien HTML.txt".
-
-
@script /Vincent/dev/null ist ne ganz alte Datei, benenne die immer in irgendne kacke um, nur so finde ich lustigerweise alles

-
Desktop? Das Teil dass ich kurz nach dem Boot von Windows sehe?
-
@Multivitamin Ich empfehle dir nicht alles in PHP in OOP zu schreiben...
-
Pff das ist Symfony da geht das schon :3
Und ich mach das eig hauptsächlich alleine daher hab ich nicht wirklich durch andere best Practice Beispiele
Du hast meinen Namen falsch verlinkt....
-
Pff das ist Symfony :3 Du hast meinen Namen falsch verlinkt....
@Multivitamin Nicht mehr^^. Euh. Frameworks. Mag. Ich. Nicht.
-
Meins
-
Auf meinem Desktop ist nicht viel los, deshalb: "so arbeite ich
"Man sieht hier eines unserer Programme mit entspannten 6000 Zeilen pro Quelle.
Grüße
Xylo -
- Offizieller Beitrag
Nicht so unaufgeräumt wie sonst...

-
@nox natürlich mit einem Native Network Hintergrund

-
So auch wenn mein Desktop nicht ganz so aufgeräumt ist beteilige ich mich mal an der "Show"

-
Mr.Robot beste Serie.
-
@ReduX scheint sehr spannen zu sein! Mein Desktop. Die Verschiebung kommt daher das ich die Bildschirme an einer Halterung habe und der 3. Bildschirme weiter unten hängt.
-
-
Geiler Hintergrund @sebi1106
-
Wer den haben möchte
-
@sebi1106 und dann geht jeder der mein Desktophintergrund sieht auf Google und sucht nach NTech. Nein Danke.

-