Servus, ich habe nun versucht unsere Mod Fahrzeuge in den shop einzubauen , hatte einige Fehler , wie (,) vergessen und mehr fach doppelte eingräte,
aber nun komm ich nicht mehr weiter ich finde diesen verdammten Fehler nicht.
File mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext, line 20/LifecfgVehicels/: missiong `}
hilfe bei einer Fehlermeldung
-
Harti2000 -
24. Mai 2019 um 22:49 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
In Zeile 20 fehlt wohl ein }.
-
- Offizieller Beitrag
Mal mit angeben was du zuletzt geändert hast und die entsprechenden Dateien anhängen. Raten können wir nicht

-
Mal mit angeben was du zuletzt geändert hast und die entsprechenden Dateien anhängen. Raten können wir nicht

ich habe folgendes geändert in der config_Vehiceles.hpp.
habe es getestet und wenn ich das orginal einbaue funktioniert es aber wenn ich meine abgeänderte einspiele kommt der fehler ich finde diesen fehler einfach nicht . -
Äh, kann es sein, dass die Datei beschädigt ist, oder wie soll man die öffnen?
-
Äh, kann es sein, dass die Datei beschädigt ist, oder wie soll man die öffnen?
bei mir geht es mit Notpadd ++ man muss aber vorher die zip entpacken
-
Wenn ich die Datei öffnen möchte, kommt die Meldung: Die Datei "Config_Vehicles.rar" kann nicht als Archiv geöffnet werden.
Lade sie doch nochmal als txt hoch.
-
hier noch mal als txt file
-
Probiere es mal mit der hier
-
Du hast die class LifeCfgVehicles nicht geschlossen. Trotz der fehlerhaften Einrückungen ist das am Ende des Datei sogar ziemlich deutlich, da sie nicht bündig am Rand endet.