Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen.
Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Wenn ich auf dem Server joine, wird folgendes angezeigt:
Was könnte das sein, ich habe nur die MPmission hochgeladen von Lakeside Valley und wenn ich ArmA mit dem Mod und allen zugehörigen starte, wird dieser Fehler angezeigt beim joinen.
der Server prüft mithilfe eines Keys, ob du auch mit den richtigen Moddateien auf den Server joinst. Du musst in deinem Server Verzeichnis einen Ordner erstellen mit dem Namen "Keys", wo du die Keys, welche bei den Mods mit hochgeladen werden einfügen. Außerdem müssen die ".bisign" Dateien in dem Addons Ordner eingefügt werden.
Falls du keinen Key hast kannst du mithilfe der Arma 3 Tools einen eigenen erstellen und die PBO selber signieren.
Du kannst auch in der Server.cfg den Parameter "verifySignatures" auf null setzten, wovon ich dir aber abraten würde, da sonst jeder mit anderen bzw. abgeänderten PBOs auf den Server joinen.