Hey wie kann ich die Spawn confirm und Welcome Nachricht deaktivieren könnt ihr mir bitte helfen danke ![]()
Spawn confirm und Welcome Nachricht deaktivieren
-
Richter Fabian -
25. April 2019 um 21:04 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Das geht ganz einfach
Schritt 1
geh in die datei [Framework/Altis_Life.Altis/dialog/function/fn_spawnConfirm.sqf]
Und entferne das
Code: fn_spawnConfirm.sqfif (life_firstSpawn) then { life_firstSpawn = false; [] call life_fnc_welcomeNotification; };Schritt 2
in der datei Framework/Altis_Life.Altis/Functions.hpp
class welcomeNotification löschen
Code: Functions.hpp
Alles anzeigenclass Life_Client_Core { tag = "life"; class Master_Directory { file = "core"; class initCiv {}; class initCop {}; class initMedic {}; class setupActions {}; class setupEVH {}; class survival {}; class welcomeNotification {}; <- Ihn hier löschen };Schritt 3
Die datei in Framework/Altis_Life.Altis/core/fn_welcomeNotification.sqf löschen
FERTIG

-
Welche meinst du? Bitte mal vielleicht mit visuellen Bsp.
EDIT.: Ah jetzt.
-
Und die Karte die ich immer beim Joinen bekomme?
-
ich glaube das liegt an den Startparameter mach mal -autoinit hinten dran an dein Startparameter
-
ich glaube das liegt an den Startparameter mach mal -autoinit hinten dran an dein Startparameter
Habe ich
-
In deiner Mission SQM im Editor unter Einstellungen das Briefing ausstellen dann geht alles