Mein server Startet zwar aber es kommt immer einrichten des clients
Server Startet Nicht
-
- Mapping & Modding
-
Philipp Lore -
15. April 2019 um 19:34 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
extDB3: Error with Database Connection" bitte einmal extdb log
-
Code
19:25:40 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found 19:26:22 "extDB3: Error with Database Connection" Warning Message: File mpmissions\Eisen_Life.Altis\description.ext, line 240: /LifeCfgVehicles/: Missing '}'Fehler liegt an der description.ext. Wenn du möchtest anhängen. Die andere Datei wäre sinvoll einzufügen.
-
hast du fahrzeuge eingefügt? fehlt eine klammer
-
Ich Schicke dir mal die description.txt
-
Vermutlich ist der #include "configs\gearloadout.hpp"an der falschen Stelle in der Datei eingefügt wurden.
-
Ich habe es Jetzt Mal Raus Genommen
-
Habe Immer Noch den Fehler
-
Was wurde zu letzt verändert ?
extDB Log anhängen ?
Siehe Logs.
Wenn du an der Vehicles.hpp was verändert hast auch anhängen.
-
CfgVehicles.hpp klammer fehler. Alle die was anderes hier gesagt haben... Sorry aber Müll

Häng die mal an. Bin Profi im Datein Fixen... Habs jetzt mehrfach gemacht XD
-
Das Ist sie Die hpp
-
Ersetzen
-
Geht es?
-
Ne habe Noch Nicht Getestet