Wunderschönen guten Tag ich erläutere mal mein Problem und zwar Man kann einfach in Fremden Rucksäcken reinschauen obwohl die Meldung Du kannst nicht in Fremde Rucksäcke schauen kommt.
Arma 3 man kann in andere Rucksäcke reinschauen
-
NeverFunny -
13. April 2019 um 22:38 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Logs?
-
Dann ist da ein Fehler. Dann wären Logs immer am sinnvollsten

-
Ich habe nichts richtiges in den Logs gefunden kann es damit zu tun haben?
12:00:58 Error: Bone slot_backpack doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
12:00:58 Error: Bone slot_backwpnr doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
12:00:58 Error: Bone slot_patrolwpn doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
12:00:58 Error: Bone slot_backwpnl doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
12:00:58 Error: Bone slot_buttpack doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
-
Clientlog wenn du in einen Rucksack geschaut hast wäre interessant.
Schaue hier: Logs
-
Ich finde den Clientlog nicht in dem Ordner
-
Schau bei dem Eventhandler nach, ob er existiert bzw das skript dort fehler ausweist!
-
Unter was findet man den Eventhandler (mission oder A3Master?
-
core\fn_setupEVH.sqf
-
Schau bei dem Eventhandler nach, ob er existiert bzw das skript dort fehler ausweist!
Code
Alles anzeigen/* File: fn_setupEVH.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Master eventhandler file */ player addEventHandler ["Killed", {_this call life_fnc_onPlayerKilled}]; player addEventHandler ["HandleDamage", {_this call life_fnc_handleDamage}]; player addEventHandler ["Respawn", {_this call life_fnc_onPlayerRespawn}]; player addEventHandler ["Take", {_this call life_fnc_onTakeItem}]; player addEventHandler ["Fired", {_this call life_fnc_onFired}]; player addEventHandler ["InventoryClosed", {_this call life_fnc_inventoryClosed}]; player addEventHandler ["InventoryOpened", {_this call life_fnc_inventoryOpened}]; player addEventHandler ["HandleRating", {0}];Dies ist der Eventhandler vom Server und in dem Server RPT wird nicht angezeigt von der Datei.
-
- Offizieller Beitrag
Poste doch bitte den kompletten Server- so wie Client RPT-Log bevor hier die Fehlersuche weiter an allen Ecken und Enden statt findet...
-
Hier ist einmal die Server RPT und die Client RPT
-
Code
18:10:25 Error in expression <Back _random; }; } foreach _plateids; };> 18:10:25 Error position: <};> 18:10:25 Error Fehlende { 18:10:25 File \ASN_data\functions\fn_SetupNumberPlate.sqf [ASN_fnc_SetupNumberPlate], line 85Code
Alles anzeigen18:10:26 Error in expression <B4AE' size='1.25'>TS.Ultimate-G.de</t>" sleep 10; endMission "End5"; }; }; }; > 18:10:26 Error position: <sleep 10; endMission "End5"; }; }; }; > 18:10:26 Error Fehlendes ; 18:10:26 File \U1tim4te_Base\scripts\fn_protect.sqf [protect_class_fnc_protect], line 33Code16:40:44 Error in expression <query,1] call DB_fnc_asyncCall; }; }; master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];> 16:40:44 Error position: <master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];> 16:40:44 Error Undefined variable in expression: master_group 16:40:44 File life_server\init.sqf, line 89Letzteres könnt ihr fixen. NPC auf die Karte stellen mit Namen master_group
Der Rest - Bedankt euch bei den Leuten die euch den Mist aufgedreht haben
-
Das komische ist das ich keine NPC als Verkäufer habe