Unbekante Karte Tanoa HILFE
-
Deathman -
31. März 2019 um 18:01 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Kom du bist jetzt schon länger da, Logs Server and Client
-
Update habe jetzt kann sein das ich irgendwas übersehen habe 2 Fehler sind mir schon bekannt aber auf altis hat es auch alles Super Funktioinert also ja vieleicht könnt ihr mir helfen
-
Das liegt am Ausweissystem. Da hast du irgendwo was wo du die Map angeben musst. Such in den entsprechenden Dateien mal nach Map
-
Ja ok Warte
-
Das war in der CfgPerso da musst du altis auf deine Karte ändern wenn ich mir errinere
-
Ja ok hätte aber auch selber drauf kommen können

-
gehts den jetzt?
-
Ja alles gut Danke für die Hilfe
Close pls