RCon verbindung klappt nicht
-
Philip123 -
5. Januar 2019 um 11:25 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
also meine sieht so kannst es ja mal damit versuchen
-
Klappt leider nicht, Port ist auch freigegeben.
Passwort habe ich umgestellt. Kommt immer noch der Fehler
-
wie startest du deinen server ?
-
Ich starte den Server über eine Desktopverknüpfung mit Startparametern.
C:\server\A3Master\arma3server_x64.exe -autoinit -servermod=@extDB3;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master
-
Versuchs mal mit RConIP 127.0.0.1
-
Naja ich möchte ja auch von außerhalb darauf zugreifen
-
Das Witzige an der Sache: Bei mir geht es auch damit

-
Das Witzige an der Sache: Bei mir geht es auch damit

ist bei mir auch so:D
-
Funktioniert immer noch nicht.
Obwohl die BEServer_x64.cfg bei Serverstart umbenannt wird in BEServer_x64_active_xyz
-
-
Funktioniert immer noch nicht. Leider.
-
Dann ist vielleicht der Port von außen nicht erreichbar oder so? Weiß es nicht
-
Nein denke ich auch nicht, da ich die Ports über die Firewall freigegeben habe....
-
Nein denke ich auch nicht, da ich die Ports über die Firewall freigegeben habe....
hast du dein battleye an schau mal in der server.cfg vllt mal ausgemacht oder so
-
Ist an:
BattlEye = 1; // BattlEye Ein- oder Abschalten. 1 = Eingeschaltet | 0 = Ausgeschaltet (Nicht empfohlen!)
-
Weiss sonst keiner mehr weiter?
-
Hast du die Ports auch wirklich freigegeben für Ein- und Ausgehende Regeln
-
-
Warum hast du 2 verschiedene Passwörter?
-