Bei den Zivis gehen bei mir keine Chatnachrichten Bei den Medic/s / Pol gehen Direkt Fahrzeug side und gruppe (Nach löschen des Clients weg)
Frage zu Deathmessages 0
-
Lassi262612 -
2. Januar 2019 um 00:57 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Das Problem kommt nicht durch einen Verbuggten Charakter
-
Das Problem kommt nicht durch einen Verbuggten Charakter
Das hört sich aber ganz so an
RTP und Clientlog mal bitte
-
ich habe es doch gemacht nur warum sollte nach 1 mal löschen der selbe fehler erneut auftreten
-
könnte es auch davon kommen das Arma auf einer SSD ist (andere Festplatte) wie Steam selbst. das Arma damit Probleme hat.
-
könnte es auch davon kommen das Arma auf einer SSD ist (andere Festplatte) wie Steam selbst. das Arma damit Probleme hat.
Lass Fehler überprüfen von Steam
-
habe ich schon OB
-
habe ich schon OB
Dann lad NOCHEINMAL den Client und Server Log hoch. Sonst kann ich dir granicht mehr helfen weil ich/keiner durch ne Glaskugel guckt
-
Die Logs die angepinnt sind sind Logs von nach dem überprüfen und neu starten von Client und Server. Ich werde sobald ich kann die Logs noch mal erneuern.
-
Anbei die aktuellsten logs
-
Das Problem ist leider immer noch exsistent leider beseteht das Problem zusetzlich zum Fehler (der mal auftritt mal nicht) Warning Message: Script \life_hc\initHC.sqf not found.
logs anbei.
ich hoffe jemand weiß da was.
gz Lassi
-
Das Problem wurde abschließend gelöst durch die richtigen Parameter des HCs
-